team3

Mein Name ist Anja Geiseler. Nach meinem zahnärztlichen Examen 1996 an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel und einer zweijährigen Assistenzzeit in Hagen/Bremerhaven und in Remels/Ostfriesland haben Frau Kramer und ich 1999 in Jaderberg unsere gemeinsame Praxis eröffnet.

Uns verbindet eine lange Schulfreundschaft, die sich durch die Praxisgründung noch gefestigt hat.
Ich bin sehr stolz und froh, dass wir mittlerweile 18 Jahre sehr gut kollegial zusammen arbeiten, ein tolles Team an unserer Seite haben und durch unsere versetzten Arbeitszeiten den Patienten ausgedehnte Sprechzeiten zur Verfügung stellen und unseren Familien aber auch noch gerecht werden können.
Unterstützt werde ich von meinem Mann und meinen beiden Töchtern.


Neben zahlreichen anderen Fortbildungen habe ich den Tätigkeitsschwerpunkt in der Kinder-und Laserzahnheilkunde erworben.