team3

Mein Name ist Tanja Kramer. Mein zahnärztliches Examen habe ich 1996 an der Georg-August-Universität in Göttingen absolviert. Nach 2-jähriger Assistenzzeit in Ostrhauderfehn habe ich mich mit Frau Geiseler dazu entschlossen, eine eigene Praxis in Jaderberg zu gründen. Mittlerweile führen wir diese seit vielen Jahren mit viel Freude und Begeisterung an unserem Beruf und ich bin stolz, ein hochmotiviertes, fortbildungsorientiertes und über lange Jahre der Praxis verbundenes Team an unserer Seite zu wissen.
Besonderen Spaß macht es mir, durch die Möglichkeit der modernen Zahnmedizin Zähne, die vor einigen Jahren gezogen worden wären, doch zu erhalten. Um dieses Ziel zu erreichen, bilden wir uns stetig fort und so habe ich z.B. eine Zusatzqualifikation in der Parodontologie und in der Laserzahnheilkunde erworben.
Den familiären Rückhalt bekomme ich durch meinen Mann und meine 2 Töchter.